Trailer Aufrufe

  • Streamyoutube.com
  • Gounlimitedgounlimited.to
El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch

El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch

Oct. 11, 2019USA122 Min.PG
Meine Bewertung: 0
7 5 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Jesse Pinkman ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit.

In the wake of his dramatic escape from captivity, Jesse Pinkman must come to terms with his past in order to forge some kind of future.

El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch
El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch
El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch
El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch
El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch
El Camino: Ein Breaking Bad Movie Stream (2019) Deutsch
Originaltitel El Camino: A Breaking Bad Movie
TMDb-Wertung 8 Bewertungen

Regisseur

Besetzung

Aaron Paul isJesse Pinkman
Jesse Pinkman
Charles Baker isSkinny Pete
Skinny Pete
Matt Jones isBadger Mayhew
Badger Mayhew
Jonathan Banks isMike Ehrmantraut
Mike Ehrmantraut
Larry Hankin isViejo Joe
Viejo Joe
Bryan Cranston isWalter White
Walter White

Ähnliche Filme

Kiss Me Deadly – Codename: Delphi Stream (2008) Deutsch
Der Weihnachtsengel von Beverly Hills Stream (2015) Deutsch
Mid90s Stream (2018) Deutsch
Die Journalistin Stream (2003) Deutsch
Gods and Monsters Stream (2000)
Im Himmel trägt man hohe Schuhe Stream (2015) Deutsch
Leid und Herrlichkeit Stream (2019) Deutsch
Requiem for a Dream Stream (2000) Deutsch
Doctor Strange Stream (2016) Deutsch
The Raven – Prophet des Teufels Stream (2012) Deutsch
Hangman – The Killing Game Stream (2017) Deutsch
Inspektor Jury – Mord im Nebel Stream (2015) Deutsch

(3) Kommentare

  • Visitor Oktober 17, 2019 Antworten

    Gebraucht hätte ich ihn nicht unbedingt, aber er hat das Breaking Bad Erbe im Nachhinein immerhin nicht beschmutzt und mich dazu gebracht BB nochmal von vorn zu schauen 😀

  • Levi159 Oktober 17, 2019 Antworten

    Als eigenen Film würde ich El Camino gar nicht bezeichnen. Eher als Epilog des Serienfinales. Als bekannt wurde, dass Netflix einen Breaking bad Film veröffentlichen wird, war ich sehr sehr gespannt und habe mich gefreut. Nach Sichtung eben dieses Films tritt Ernüchterung ein, begleitet von leichter Enttäuschung. Es mag ja Leute geben, die aufgrund des relativ offenen Serienendes in Bezug auf Jesse Pinkman nicht mehr gut schlafen konnten, aber für mich hatte der Film null Mehrwert. Handwerklich ist er durchaus gut gemacht und das Wiedersehen mit einigen alten Bekannten ist auch sehr nett, aber inhaltlich dann doch eher mau. Ich sage es ungern, aber man verpasst tatsächlich nichts, wenn man dieses Kapitel auslässt. Das beste Ende gab es bereits 2013.

  • fadi Oktober 17, 2019 Antworten

    Noch einmal die Breaking Bad Atmosphäre, herrlich.
    Den Stil Gilligans Filme und Serien zu präsentieren gewinne ich sehr viel ab.
    El Camino ist ein solides Stück Film das für sich alleine im Grunde untauglich wäre.
    So gesehen kann ich einigen bisherigen Kommentaren nicht zur Gänze folgen denn natürlich baut dieser Film auf eine der besten Serien aller Zeiten auf.
    Sei‘s drum, ich hab mich unterhalten gefühlt und durfte ein Werk Gilligans mit einem starken Aaron Paul genießen.

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite